banner

Bildklein pal

 

 

Demonstration am 17.01. in Stuttgart gegen die Angriffe auf den Gazastreifen


om 27. Dezember bis zum 17. Januar bombardierte Israel nahezu ohne Feuerpause den Gazastreifen. Ab dem 03. Januar waren israelische Soldaten zudem in das Gebiet vorgedrungen. Erst nach drei Wochen Terror gegen die 1,5 Menschen im Gazastreifen wurde nach weltweiten Protesten eine Waffenpause vereinbart. Die Angriffe brachten nichts als Tod und Zerstörung für die Menschen im Gazastreifen, sie trugen obendrein zu einer weiteren Eskalation der Situation bei und stehen einem gerechten Frieden entgegen.
Am Samstag, den 17. Januar haben sich knapp 2000 Menschen an einer Demo in Stuttgart für ein Ende des Krieges gegen Gaza beteiligt.

 

Bericht und Bilder

Meldungen

Video Nachtrag zur Aktion gegen die faschistische Pseudogewerkschaft "Zentrum Automobil"

Hier noch ein Video-Nachtrag zu einer Aktion Anfang März. Nach den Betriebsratswahlen in Untertürkheim wurde in der Nacht auf den 7. März der Sitz des Vereins „Zentrum Automobil“ in Stuttgart – Untertürkeim mit Farbbeuteln und Parolen markiert. Zum Video

 

Solidarität mit Efrîn – Reflexion unserer Praxis

Die Initiative Kurdistan-Solidarität hat eine Reflexion zu den lokalen und bundesweiten Solidaritäsaktionen der letzten Wochen verfasst. Weiter

 

Sitz der faschistischen Pseudogewerkschaft "Zentrum Automobil" markiert

In der Nacht nach den Betriebsratswahlen in Untertürkheim haben wir, Antifaschistinnen und Antifaschisten, den Sitz des Vereins „Zentrum Automobil“ in Untertürkeim mit Farbbeuteln und Parolen markiert. Bericht und Bilder

 

Tausende bei Solidaritätsdemonstration mit Afrin

Mit Schildern, Fahnen und lautstarken Parolen haben am 24.2. rund 3.000 Menschen in Stuttgart gezeigt, dass sie nicht müde werden, in Solidarität mit Afrin auf die Straße zu gehen. Bericht und Bilder

 

E-Mail-Newsletter

Der Newsletter wird unregelmäßig per Email verschickt und beinhaltet aktuelle Meldungen, Ankündigungen und Berichte. Der Schwerpunkt liegt auf Stuttgart und der Region.

Auf dieser Seite suchen